Powertube: Schmerzfrei leben

Schon einem vom Powertube gehört? Das Therapiegerät ist für viele eine tolle Lösung, wenn sie häufig ohne erkennbaren Grund müde sind, sich schlapp fühlen oder unter Kopfschmerzen und Verspannungen leiden. Den Kopf in den Sand stecken und sofort zu Medikamenten zu greifen, ist also nicht immer die richtige Lösung. Schließlich gibt es ab sofort eine effektive Alternative für dich! Mehr erfahren kannst du hier!

Von welchem Gerät die Rede ist? Vom Powertube, den es in zwei verschiedenen Varianten (Silber und Gold) gibt. Beide Therapiegeräte erfüllen bestimmte ISO-Normen und spezifische Richtlinien. Der Powertube wird mithilfe von Hochleistungsbatterien betrieben. Er ist nicht nur wirkungsvoll, sondern auch leicht zu bedienen.

Wie er funktioniert? Der Powertube erzeugt Frequenzen, welche direkt auf das Zellwasser im Körper abzielen. Die menschlichen Körperzellen wiederum bestehen zu rund 70% aus Zellwasser, was den Powertube vielseitig einsetzbar macht und so effektiv.
Der Powertube kann dir eine rasche Schmerzlinderung bringen und gleichzeitig auch prophylaktisch wirken. Der Powertube bringt die Molekularstruktur im Körper in ihr Gleichgewicht. Und das hat einen großen Impact auf den kompletten Organismus.

Wer hat diese medizinische Wunderwaffe erfunden? Der Schweizer Elektroingenieur Martin Frischknecht. Er wollte seinen Gesundheitszustand verbessern und tüftelte an einem Therapiegerät. Hergestellt wird der Powertube von der Schweizer Firma Famedtec. Er ist in Deutschland als Therapiegerät zu 100% anerkannt.

Kaufen kann man den Powertube über einen qualifizierten Fachhändler. Der Hamburger Anbieter Power Tube Profi zählt zu diesen Experten. Der renommierte Händler steht dir mit fachlicher Expertise zur Seite, zum Beispiel, wenn es um die Bedienung des Powertubes oder aber auch um allgemeine Produktfragen geht.