Wellness

Passend zum Jahrestag haben mein Partner und ich uns überlegt, einige Tage in einem Wellnesshotel zu verbringen.
Wir konnten es kaum erwarten und waren total aufgeregt. Wir verbrachten nicht nur ein paar Tage in einem atemberaubenden Hotel, sondern hatten auch noch eine wunderbare Aussicht. Das Hotel befindet sich nämlich an der Ostsee, direkt am Wasser. Aus Ausblick vom Hotelzimmer aus ist der Wahnsinn.
Wir hatten wirklich ein paar schöne Tage dort und konnten uns endlich einmal wieder vollständig von dem ganzen Alltagsstress lösen. Diese Entspannung tat wirklich gut und hat auch unsere Beziehung positiv beeinflusst. Genau das haben wir gebraucht. Sogar meinem Partner, der sonst nicht für Wellness jeglicher Art zu begeistern ist, hat es gefallen. Ich bin mir sicher, dass wir ganz bald noch einmal in das Hotel zurückkehren werden. Wir können die Location wärmstens weiterempfehlen.