Zuhause so schön wie im Urlaub mit Bloomsta

Mal wieder frische Farbe ins eigene Leben bringen und ein bisschen frischen Wind: Fühlt ihr euch auch gleich angesprochen? Die letzten Wochen und Monate waren anders, als wir es erwartet haben oder vielleicht auch nicht – ein bisschen haben wir uns alle wahrscheinlich mittlerweile an diese neue Realität gewöhnt. Eintönig muss alles trotz allem nicht bleiben. Stattdessen können wir machen, was im Rahmen unserer Möglichkeiten liegt. Verreisen, neue Erlebnisse sammeln – oder die eigenen vier Wände so verändern, dass es sich fast anfühlt, als wären wir umgezogen. Wenn ihr auf der Suche nach Inspiration seid, könnt ihr sogleich mal bei bloomsta.de vorbeischauen. Hier findet ihr alles, was ihr benötigt, wenn eure Fantasie euch ausgerechnet in diesem Moment im Stich gelassen haben sollte und ihr euch gerade noch nicht ganz vorstellen könnt, was ihr aus euren Zimmern rausholen könnt.

Jetzt liegt es an euch, wie viel Veränderung ihr haben möchtet und vielleicht auch ein wenig an eurem Budget. Möglichkeiten gibt es auf jeden Fall viele und wir sind uns sicher, dass ihr bei Bloomsta fündig werdet – mit einer neuen Möbelausstattung oder einem Highlight, das sich in eure bestehende Einrichtung integriert und trotz allem daraus hervorsticht, wie es Highlights eben tun sollen. Wie wäre es in diesem Zusammenhang auch mit einer neuen Wandfarbe? Bevor ihr startet, solltet ihr euch ein paar Gedanken über ein Konzept machen – ein Farbschema, ein Flair, eine Stimmung. Dinge, die zusammenpassen und andere, die vielleicht ganz bewusst den bestehenden Stil aufbrechen. Vielleicht werdet ihr überrascht sein, aber mit ein paar Grundideen lässt sich eine ganze Menge machen, sodass eure vier Wände danach wie neu aussehen und ihr euch Zuhause wohlfühlen könnt, wie es andere eigentlich nur im Urlaub machen.